+49 (0) 73 61 / 9 75 31 61 kontakt@plexpert.de
PLEXPERT hat aktiv das Seminat am 5. März 2020 an der King Mongkut’s University of Technology North Bangkok mit gestaltet.
Im Seminar sind wesentliche Einflussfaktoren auf die Kunststoffindustrie in Thailand besprochen worden.
Schwerpunkt war dabei die Spritzgießtechnik und das Thema Industrie 4.0.
In seinem Vortag hat Herr Chuaping, PLEXPERT (THAILAND) Co., Ltd. den Teilnehmern die Vorteile der Simulation des Spritzgießprozesses erläutert.
Die Ergebnisse der Simulation sind wichtige Erfolgsfaktoren im Bereich der Formteil- und Werkzeugkonstruktion.
Von der Simulation ist die Brücke zur inline Qualitätskontrolle geschlagen worden.
Durch Einsatz des IR-ThermalSystems ist es möglich kontaktlos Temperaturen des Formteils zu ermitteln und damit die Qualität des Bauteils zu bewerten.